Volkswagen California

Der Kult-Camper für Abenteuerlustige

Der Volkswagen California ist ein Kult-Camper, der seit 1988 produziert wird. Er ist das Ur-Modell aller modernen Campingbusse und ein echter Klassiker. Viele Abenteuerlustige haben ihn bereits als ihr zu Hause auf Rädern kennengelernt und schwärmen von den vielen Vorteilen und Möglichkeiten, die er bietet.

vw california

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:VW_California_Ocean_T6.1.jpg

Ausstattung

Der California ist mit einer Küche, einem Kühlschrank, einem Duschbad und einem Schlafbereich ausgestattet. Die Sitzbänke im Innenraum können zu einem Doppelbett umgeklappt werden. Es gibt auch eine Dachluke, die für natürliches Licht und Frischluft sorgt.

Video

youtube-video

Technische Details

Der California wird auf der gleichen Plattform wie der Volkswagen T6 produziert und verfügt über eine starke Motorauswahl, darunter 2,0-Liter-TDI-Diesel- und 2,0-Liter-TSI-Benziner-Motoren. Ein Allradantrieb ist optional erhältlich.

Innovationen

Volkswagen hat das Modell ständig weiterentwickelt, um es noch komfortabler und praktischer zu machen. Die neueste Generation verfügt über eine fortschrittliche Technologie, einschließlich einer modernen Infotainment-System, einer Klimaanlage und einer Rückfahrkamera.

VW California KonfiguratorLink

© by rs, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.